KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barracuda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Barracuda
2013/052

Geb.: 04/2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,1 kg (stark übergewichtig!)
Merkmale: Stehohr, rotbraun (etwas schwarz)
Besonderheiten: Außenhaltung

Mein Partnerkaninchen Boomerang und ich haben gemeinsam unser Zuhause verloren. Wir bewohnten ein Außengehege und da unsere Menschenfamilie in eine Wohung umzieht, haben sie uns nicht mehr mitgenommen. An sich haben sie sich gut um mich und meinen Freund bemüht, leider sind wir trotzdem völlig falsch ernährt worden und leiden so an starkem Übergewicht. Es schränkt mich bereits körperlich ein, sodass ich nicht richtig hoppeln kann. Bei der Helpline werde ich nun ganz vorsichtig und sanft auf artgerechtes Futter (natürlich ohne Getreide!) umgestellt und so hoffe ich, rasch wieder ganz in Form zu kommen. Von Herzen wünsche ich mir eine Kaninchen-Partnerin, mit der ich durch´s Leben hoppeln kann und warte auf die Menschen, die mir ein Zuhause mit so einer Partnerin schenken möchten! (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 15:05 | nach oben

#2

RE: Barracuda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:02
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Schaut auf dem Foto gar nicht übergewichtig aus

nach oben

#3

RE: Barracuda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 13:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Barracuda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 15:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Für mich und meine neue Partnerin Lizzy ist ein ganz neues Gehege errichtet worden. Was ich dort am meisten mag, ist die Buddelkiste! Überhaupt geht es mir jetzt wunderbar, weil ich so liebevoll umsorgt werde - sogar mit selbstgemachtem Heu werde ich gefüttert! Ich freue mich riesig über das neue, artgerechte Futter und fresse es mit Begeisterung. Im Übrigen höre ich jetzt auf den schönen Namen Fabio und meine neue Menschenfamilie ist auch ganz glücklich mit mir. Es ist einfach super schön hier und ich bin glücklich. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen