KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kracherl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 23:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kracherl
2013/033

Geb.: 01/2013
Geschlecht: männl. kastr
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß (braune Ohren + umrandete Augen)
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich bin ein noch sehr kleines Kaninchenbaby und wurde wie meine Geschwister in freier Wildbahn geboren. Unsere Eltern lebten ursprünglich in getrennten Gehegen. Da unterschätzt wurde, wie flott Kaninchen graben, waren sie bald im Freien unterwegs. Und dann hat es nicht mehr lange gedauert, bis sie die Gründereltern einer großen Kaninchenpopulation waren. Da diese Kaninchengruppe aber aus lauter ehemaligen Haustieren bestand, waren unsere Verluste natürlich sehr hoch und gerade der Winter war für uns sehr hart. Zu unserem Glück wurde ein tierliebes Mädchen auf unsere Situation aufmerksam und wir wurden alle eingefangen und in Sicherheit gebracht. Jetzt lebe ich geschützt vor Raubfeinden und anderen Gefahren mit zwei Geschwistern in einem sicheren und kuscheligen Gehege und hoffe, dass sich bald jemand in mich verlieben wird und mir ein artgerechtes und sicheres Kaninchenleben schenkt. (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 17:08 | nach oben

#2

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 07:23
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

kreisch, da is ja eins süßer als das andere!

nach oben

#3

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 17:57
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hab ich alle schon in Natura kennen gelernt und hätte sie am liebsten gleich eingepackt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 07:31
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ma ich glaub da würd ich auch schwach werden!
(aber ich darf ja)

nach oben

#5

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2013 16:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#6

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2013 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 20:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#8

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#9

RE: Kracherl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 17:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit meiner Freundin "April" bin ich nun in ein Gehege gezogen und freue mich, dass wir gemeinsam ein Zuhause gefunden haben. Wir verstehen uns natürlich super und sind unserer neuen Menschenfamilie gegenüber sehr zutraulich. Immer, wenn jemand in´s Gehege kommt, hoppeln wir her und weichen dann nicht mehr von der Seite. Mir geht es hier also sehr gut und ich freue mich angekommen zu sein. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen