KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kracherl hat ein neues Zuhause gefunden
Kracherl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 23:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kracherl
2013/033
Geb.: 01/2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß (braune Ohren + umrandete Augen)
Besonderheiten: Innenhaltung
Ich bin ein noch sehr kleines Kaninchenbaby und wurde wie meine Geschwister in freier Wildbahn geboren. Unsere Eltern lebten ursprünglich in getrennten Gehegen. Da unterschätzt wurde, wie flott Kaninchen graben, waren sie bald im Freien unterwegs. Und dann hat es nicht mehr lange gedauert, bis sie die Gründereltern einer großen Kaninchenpopulation waren. Da diese Kaninchengruppe aber aus lauter ehemaligen Haustieren bestand, waren unsere Verluste natürlich sehr hoch und gerade der Winter war für uns sehr hart. Zu unserem Glück wurde ein tierliebes Mädchen auf unsere Situation aufmerksam und wir wurden alle eingefangen und in Sicherheit gebracht. Jetzt lebe ich geschützt vor Raubfeinden und anderen Gefahren mit zwei Geschwistern in einem sicheren und kuscheligen Gehege und hoffe, dass sich bald jemand in mich verlieben wird und mir ein artgerechtes und sicheres Kaninchenleben schenkt. (Februar 2013)
LG Doro
RE: Kracherl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 17:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zusammen mit meiner Freundin "April" bin ich nun in ein Gehege gezogen und freue mich, dass wir gemeinsam ein Zuhause gefunden haben. Wir verstehen uns natürlich super und sind unserer neuen Menschenfamilie gegenüber sehr zutraulich. Immer, wenn jemand in´s Gehege kommt, hoppeln wir her und weichen dann nicht mehr von der Seite. Mir geht es hier also sehr gut und ich freue mich angekommen zu sein. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.