KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mojito hat ein neues Zuhause gefunden
Mojito hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 14:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mojito
2013/043
Geb.: 2007
Gewicht:1,4kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, grau
Impfungen: Myxomatose
Da eine Familie leider zu viele Tiere gehalten hat, als ihr eigentlich möglich war, hat es von behördlicher Seite die Anfrage bei der Helpline um meine Aufnahme gegeben. Wie die Zustände waren, unter welchen ich leben musste, kann man sich ausmalen. Mein gesamter Hinterteil war derart mit Kot verklebt, dass meine Pflegemama stundenlang ganz vorsichtig daran arbeiten musste, bis ich davon befreit war! Ich kann noch gar nicht glauben, wie liebevoll die Menschen nun zu mir in meiner Pflegestelle sind und dass ich viel Platz zum Herumhoppeln habe und täglich frisches Futter bekomme. Ich wünsche mir ganz fest, dass ich in Zukunft immer in einem so artgerechten Zuhause wie jetzt wohnen kann, mit einer Häsin an meiner Seite die ich liebhabe! (Februar 2013)
LG Doro
RE: Mojito
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2013 20:45von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
RE: Mojito
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2013 14:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Die letzten Monate durfte ich bei einer Pflegestelle verbringen, wo ich mich zu einem glücklichen Kaninchen entwickelt habe. Endlich konnte ich so richtig schnell quer durchs Gehege laufen und Bocksprünge machen. Da meine Pflegemama mich leider nicht für immer behalten konnte, hat man nach einem ganz besonderen Zuhause gesucht. Ich lebe nun bei sehr lieben Möhrchenspendern, die extra einen weiten Weg hinter sich gebracht haben, um mich abzuholen. Jetzt bewohne ich gemeinsam mit meiner neuen Freundin Lotti ein tolles Innengehege und wenn unsere Zweibeiner zuhause sind, dürfen wir unter Aufsicht die ganze Wohnung unsicher machen. Ich habe mich bereits sehr gut eingelebt, liebe meine Lotti und diese tolle rosa Sand-Buddelkiste in der ich auch gern mein Schläfchen mache. Ich freue mich sehr, endlich angekommen zu sein, behütet von meiner neuen Familie. (Oktober 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.