KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Honolulu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Honolulu
2013/041

Geb.: 11 / 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,85 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-meliert
Besonderheiten: Außenhaltung

Wie vielen Babies ich schon das Leben geschenkt habe kann niemand mehr sagen, da wir schon seit mindestens Herbst in freier Wildbahn um unser Überleben kämpfen mussten. Ursprünglich waren wenige Kaninchen in zwei benachbarten, ungesicherten Gehegen untergebracht, die sich natürlich schnell befreit und danach zahlreich vermehrt haben. Nachdem die Helpline uns alle einfangen hatte, konnte ich auch schon kastriert werden und warte jetzt schon sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, bei Menschen die gut auf mich aufpassen und verantwortungsvoll und artgerecht halten. (Februar 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 16:43 | nach oben

#2

RE: Honolulu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2013 16:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Durch großes Glück habe ich sofort in ein neues Zuhause umziehen können! Dort hat mich bereits "Habakuk", ebenfalls ein Helpline Kaninchen das 2008 vermittelt wurde, erwartet. Er hatte gerade seine zehnjährige Partnerin verloren und war sehr traurig. Aber dann bin ja ich gekommen und wir zwei sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und kuscheln sehr viel und ich freue mich umso mehr, als ich zum ersten Mal erfahre wie es ist rundum versorgt und geliebt zu werden - und, vor allen Dingen in Sicherheit zu sein! So kann ich nur den tierlieben Menschen danken, die mir dieses neue, tolle Zuhause geschenkt haben! (Februar 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen