KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frucade hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 23:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frucade
2013/034

Geb.: 01/2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß (graue Ohren + umrandete Augen)
Besonderheiten: Innenhaltung

Auf Grund von ungesicherten Gehegen, sind meine Eltern bereits irgendwann im Herbst ausgebrochen und haben sich immer weiter vermehrt. Ich hatte das große Glück, kurz nachdem ich mit knapp vier Lebenswochen zum ersten Mal das Nest verlassen habe, eingefangen und somit gerettet worden zu sein. In freier Natur hätte ich so gut wie überhaupt keine Überlebenschance gehabt, schon gar nicht im Winter bei diesen Temperaturen. Durch das aufmerksame Einschreiten eines jungen Mädchens, welche die Helpline alarmiert hatte, sind so auch alle anderen (zu dem Zeitpunkt noch lebende) Kaninchen eingefangen worden. Ich sehne mich jetzt nach einem artgerechten Zuhause, wo ich für immer lieb gehabt werde und ziehe gerne mit einem meiner Geschwisterchen um. (Februar 2013)

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-QSk_8RFeMLk/USjbIxR_vLI/AAAAAAAAQSo/dJKD5JB4TPM/s800/DSC02468.JPG[/img










LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 22:11 | nach oben

#2

RE: Frucade dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 07:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#3

RE: Frucade dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2013 16:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Frucade dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2013 22:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Frucade dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2013 22:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mit dem Rammler "Pago" zusammen, bin ich jetzt bei einer ganz tierlieben Menschenfamilie eingezogen. Wir sind sozusagen das Ostergeschenk für deren Kinder. Aber an unserem Beispiel kann auch einmal gezeigt werden, wie so etwas richtig gemacht wird. Und zwar haben sich die Eltern ganz toll in artgerechte Kaninchenhaltung eingelesen und unser Innengehege tip-top vorbereitet. Ganz besonders freue ich mich, dass wir im Frühsommer sogar ein Außengehege bekommen werden, ganz neu gebaut! So haben wir alle eine große Freude, die Kinder, welche schon bei uns im Gehege gelegen sind und wir, die wir auf ihren Rücken herumgehoppelten! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen