KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Caipirinha hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Caipirinha
2013/039

Geb.: ca. 11/2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,43 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Besonderheiten: Außenhaltung
Seit ca. Mitte Herbst irre ich bereits im Freien herum, weil zwei benachbarte Familien ihre unkastrierten Kaninchen in ungesicherten Gehegen gehalten haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir ausgebrochen sind und uns vermehrt haben. Durch die Initiative eines jungen Mädchens, das die Helpline zu Hilfe gerufen hat, ist es nun gelungen uns alle einzufangen und ich konnte auch schon auf meiner Pflegestelle in Mauerbach einziehen. Hier kann ich mich nun in aller Ruhe von den Ängsten, die ich durchgestanden habe, erholen und werde liebevoll umsorgt. Ich hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir für mein zukünftiges Leben ein artgerechtes Zuhause in einem vollkommen sicheren Gehege schenkt, damit ich nie wieder um mein Leben fürchten muss. (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 12:30 | nach oben

#2

RE: Caipirinha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche Lady

nach oben

#3

RE: Caipirinha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2013 14:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Caipirinha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2013 12:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt wohne ich bei meinem neuen Partner Tommy und wir zwei sind mittlerweile ein richtiges Traumpaar geworden. Wir putzen uns ständig und er ist sehr froh mich bei sich zu haben und nicht mehr allein zu sein. Auch meine neue Menschenfamilie freut sich sehr darüber, dass wir nun zusammen so glücklich sind. Ich bin also in einem sehr lieben Zuhause angekommen und freue mich riesig, dass ich so liebevoll umsorgt werde und ab jetzt in Sicherheit, artgerecht leben kann. (März 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Caipirinha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2013 12:46
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

och ich wünsch ihr alles Liebe

nach oben

#6

RE: Caipirinha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2013 18:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß die Beiden sind...hoffe, sie haben ein langes Leben vor sich!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen