KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Caipirinha hat ein neues Zuhause gefunden
Caipirinha hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Caipirinha
2013/039
Geb.: ca. 11/2012
Gewicht: 1,43 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Besonderheiten: Außenhaltung
Seit ca. Mitte Herbst irre ich bereits im Freien herum, weil zwei benachbarte Familien ihre unkastrierten Kaninchen in ungesicherten Gehegen gehalten haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir ausgebrochen sind und uns vermehrt haben. Durch die Initiative eines jungen Mädchens, das die Helpline zu Hilfe gerufen hat, ist es nun gelungen uns alle einzufangen und ich konnte auch schon auf meiner Pflegestelle in Mauerbach einziehen. Hier kann ich mich nun in aller Ruhe von den Ängsten, die ich durchgestanden habe, erholen und werde liebevoll umsorgt. Ich hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir für mein zukünftiges Leben ein artgerechtes Zuhause in einem vollkommen sicheren Gehege schenkt, damit ich nie wieder um mein Leben fürchten muss. (Februar 2013)
LG Doro
RE: Caipirinha
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2013 12:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jetzt wohne ich bei meinem neuen Partner Tommy und wir zwei sind mittlerweile ein richtiges Traumpaar geworden. Wir putzen uns ständig und er ist sehr froh mich bei sich zu haben und nicht mehr allein zu sein. Auch meine neue Menschenfamilie freut sich sehr darüber, dass wir nun zusammen so glücklich sind. Ich bin also in einem sehr lieben Zuhause angekommen und freue mich riesig, dass ich so liebevoll umsorgt werde und ab jetzt in Sicherheit, artgerecht leben kann. (März 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.