KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Firn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 23:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Firn
2013/058

Geb.: 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß (weiße Vorderpfoten)
Besonderheiten: Innenhaltung

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei kastrierte Rammler verstehen ist äußerst selten. Umso bemerkenswerter ist es, dass ich einige Jahre mit meinem Kumpel zusammen verbracht habe und es gut gegangen ist. Doch letztendlich haben wir nur noch gestritten und das Zusammenleben war somit nicht mehr möglich. Daher hat meine Menschenfamilie um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten, damit sie meinem Kollegen nun eine Häsin zur Seite stellen können. Nun wünsche natürlich auch ich mir ein Zuhause, wo ich mit einer Häsin glücklich werden darf und tierliebe Menschen, die sich in mich verlieben und mir ein solches schenken wollen. (März 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 14:28 | nach oben

#2

RE: Firn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2013 17:07
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Cooles Kaninchen....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Firn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2013 20:09
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Super Fellnase, hat einen Charakterblick! Hoffentlich findet er ein liebes zu Hause.

nach oben

#4

RE: Firn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2013 14:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Firn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 14:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich musste nun gar nicht lange auf mein Zuhause warten, worüber ich sehr froh bin! Nun wohne ich mit der Häsin "Wuschel" zusammen und wir zwei haben uns gleich auf Anhieb super verstanden und uns lieb gehabt. Alle freuen sich darüber und meine Menschenfamilie ist mit mir ohnehin ganz glücklich! So bin ich zufrieden im neuen Daheim angekommen.(März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen