KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pago hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 23:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pago
2013/035

Geb.: 01/2013
Geschlecht: männlich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, schwarz (weiße Nase + Vorderpfoten)
Besonderheiten: Innenhaltung

Meine Mama und mein Papa haben sich in freier Wildbahn kennengelernt, nachdem sie aus ihren völlig ungesicherten Gehegen ausgebrochen waren. Wir haben jetzt schon einige Zeit mit anderen Kaninchen im Freien gelebt, aber inzwischen ist unsere Zahl so stark angestiegen, dass die Helpline um Hilfe gebeten wurde. Gemeinsam mit einem tierlieben Mädchen, welches auf unseren Fall aufmerksam machte, konnte die Helpline uns alle einfangen und so in Sicherheit bringen. Derzeit lebe ich mit zwei anderen Babykaninchen in Innenhaltung. Gerne würde ich mit einem meiner Geschwister umziehen, freue mich aber auch über einen guten Platz bei einem anderen Babykaninchen. (Februar 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 22:10 | nach oben

#2

RE: Pago dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 07:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

aber schon Hunger wie ein großer

nach oben

#3

RE: Pago dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2013 16:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Pago dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2013 22:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Pago dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2013 22:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mit "Frucade" bin ich nun gemeinsam in unser neues Zuhause umgezogen. Wir zwei verstehen uns ja bereits wunderbar und ich freue mich sosehr, dass ich sie mitbringen konnte. Die tierliebe Familie, bei der wir aufgenommen wurden, hat sich ganz toll in artgerechte Kaninchenhaltung eingelesen und so war das Innengehege tip-top vorbereitet. Auch so kann ein Geschenk für Ostern aussehen und die Kinder hatten eine riesengroße Freude und haben sich auch schon zu uns in´s Gehege gelegt und wir sind über ihren Rücken gehoppelt. Aber das Schönste kommt noch, im Frühjahr wird für uns sogar ein Außengehege, mit allem Drum und Dran neu gebaut! So bin ich sehr glücklich hier angekommen zu sein. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen