KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mai Tai hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mai Tai
2013/038

Geb.: ca. 11/2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,13 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, wildfarben
Besonderheiten: Außenhaltung

Ich bin noch gar nicht richtig erwachsen und schon habe ich um mein junges Leben kämpfen müssen. Wir stammen nämlich allesamt von Kaninchen ab, die in ungesicherten Gehegen gehalten wurden und naturgemäß rasch im Freien gelandet sind. Nur habe ich als gezüchtetes Haus-Kaninchen fast keine Überlebenschance, bei so vielen Fressfeinden in der Natur, und so bin ich überglücklich, dass nun tierliebe Menschen – in Zusammenarbeit mit der Helpline – uns alle gerettet haben. Jetzt bin ich bereits in Mauerbach eingezogen und freue mich hier über das tolle Frischfutter das ich täglich bekomme und die liebevolle Betreuung. In Zukunft möchte ich nie wieder soviel Angst ausstehen müssen und wünsche mir Menschen, die mir ein artgerechtes Daheim, mit mindestens einem Kuschelpartner schenken. (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:45 | nach oben

#2

RE: Mai Tai

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 07:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

och gottchen

nach oben

#3

RE: Mai Tai

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2013 16:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mai Tai

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2013 22:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte das große Glück unglaublich rasch ein neues Zuhause zu finden! Und zwar bin ich bei einem lieben Rammler eingezogen, wir beide waren beim Kennenlernen recht schüchtern, aber schon rasch haben wir uns sehr gut verstanden. Bereits am zweiten Tag hat er mir mein Köpfchen geputzt und wir sind Wange an Wange zusammen gekuschelt. Auch meine neue Menschenfamilie ist ganz begeistert von mir und meinem Wesen und ich danke es, indem ich mich gern streicheln lasse. Jetzt habe ich auch den schönen Namen Anabelle bekommen. Somit bin ich einfach nur rundum glücklich hier angekommen zu sein! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen