KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Daktari hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Daktari
2013/059

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben/braun
Besonderheiten: Innenhaltung

Wie grausam manche Menschen gegenüber Tieren sein können, ist oftmals nicht auszudenken. Ich wurde ernsthaft in einer Hundezone ausgesetzt, zusammen mit meiner hochträchtigen Partnerin! Durch großes Glück haben uns tierliebe Menschen gerade noch rechtzeitig gefunden und uns somit das Leben gerettet. Kurz nach unserer Rettung hat dann meine Partnerin ihre Babys zur Welt gebracht und wird noch solange in ihrer privaten Pflegestelle bleiben, wie sie ihre Babys brauchen. Ich konnte inzwischen bei der Helpline Aufnahme finden und bin auch schon kastriert worden. Nun warte ich auf Menschen, die mich sosehr lieb haben, dass ich nie wieder Angst haben muss ausgesetzt zu werden und um mein Leben zu fürchten. (März 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 23:51 | nach oben

#2

RE: Daktari

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 17:59
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Oh mein Gott, was für ein schreckliches Erlebnis
Ich halte ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald einen wunderbaren Platz findet

nach oben

#3

RE: Daktari

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2013 11:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Daktari

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2013 14:25
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

lieber daktari wünsche dir alles liebe in deinem neuen zu hause wo auch immer du bist, schön war es dein Gehege bei der Helpline ausmisten zu dürfen... und für die nasenstubser

nach oben

#5

RE: Daktari

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2013 23:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause habe ich relativ rasch gefunden und bin zu einer Häsin gezogen. Wir zwei haben etwas länger gebraucht, bis unsere Rangordung geklärt war. Denn bei der Helpline war ich ein ziemlich dominantes Kerlchen und meine neue Partnerin ist aber auch eine starke Persönlichkeit. Doch alles ist nun gut, wir zwei verstehen uns toll und sie hat die Führung übernommen. Meine neue Menschenfamilie freut sich jedenfalls sehr über mich und dass sie wieder ein harmonisches Kaninchenpärchen haben. (Juli 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen