KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Farfalle hat ein neues Zuhause gefunden
Farfalle hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 18:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Farfalle
2013/023
Geb.: 13.1.2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder, Löwenkopf, schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung
Ich habe zusammen mit weiteren vier Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama ist "Ronja" und wir sind ihr zweiter Wurf. Zuvor hat sie bereits "Cola" und "Sprite" zur Welt gebracht. Und das alles ist passiert, weil wieder einmal Geschlechter falsch bestimmt wurden. Unserer Menschenfamilie ist es dann ohnehin rasch zuviel geworden und so fanden wir alle Aufnahme bei der Helpline. Selbstverständlich bleibe ich solange bei meiner Mama, bis ich selbstständig genug bin um mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Gerne bringe ich da eines meiner Geschwister mit oder ziehe auch zu einem, etwa gleichaltrigen Baby-Rammler. (März 2013)
LG Doro
RE: Farfalle
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 13:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit dem "Schnurli-Burli", auch ein Helpline-Baby so wie ich, bin ich nun in ein neues Heim übersiedelt. Wir zwei verstehen uns ausgezeichnet und haben jede Menge Spaß! Ich bin die etwas Schüchternere von uns beiden, aber insgesamt haben wir schon großes Zutrauen in unsere neue Menschenfamilie gewonnen und sind sehr zutraulich geworden. Die haben hier sogar ein extra neues Außengehege für uns gebaut, mit ganz viel Erde zum Herumbuddeln und alles toll gesichert. Also hier gefällt´s mir und ich freue mich über mein neues Kanichenzuhause! (Juli 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.