KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Papillon hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Papillon
2013/060

Geb.: 06/2012
Geschlecht: weiblich / kastr.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Besonderheiten: Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich in einer Tierhandlung gekauft und habe bei einem Menschenpärchen gewohnt. Leider haben sich die beiden nun getrennt und ich bin zu einem der beiden gezogen. Leider gibt es dort nicht genug Platz um mich artgerecht zu halten und mir auch einen Kaninchenpartner zur Seite zu stellen. So wurde nun gebeten, dass ich bei der Helpline Unterschlupf finde, damit ich in Zukunft ein Zuhause in Gesellschaft haben kann. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf tierliebe Menschen, die mir einen Partner zu Seite stellen und ein Zuhause schenken möchten, indem ich immer argerecht und liebevoll umsorgt werde. (März 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 15:29 | nach oben

#2

RE: Papillon

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 17:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche

nach oben

#3

RE: Papillon

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2013 19:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Papillon

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause fühle ich mich rundum wohl und genieße es, hier zu wohnen! Ich fordere von meiner neuen Menschenmama regelrecht Streicheleinheiten ein und habe meine Freude daran, sie im Gegenzug beim Joga zu stören. Außerdem kann man mich nun häufig langgestreckt am Teppichboden vorfinden, wohingegen mein Kaninchen-Partner lieber in der sicheren Einstreubox sein Nickerchen hält. Also ich bin hier definitiv zu Hause angekommen und freue mich sehr darüber. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen