KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Papillon hat ein neues Zuhause gefunden
Papillon hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 23:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Papillon
2013/060
Geb.: 06/2012
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Besonderheiten: Innenhaltung
Ursprünglich wurde ich in einer Tierhandlung gekauft und habe bei einem Menschenpärchen gewohnt. Leider haben sich die beiden nun getrennt und ich bin zu einem der beiden gezogen. Leider gibt es dort nicht genug Platz um mich artgerecht zu halten und mir auch einen Kaninchenpartner zur Seite zu stellen. So wurde nun gebeten, dass ich bei der Helpline Unterschlupf finde, damit ich in Zukunft ein Zuhause in Gesellschaft haben kann. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf tierliebe Menschen, die mir einen Partner zu Seite stellen und ein Zuhause schenken möchten, indem ich immer argerecht und liebevoll umsorgt werde. (März 2013)
LG Doro
RE: Papillon
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:29von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause fühle ich mich rundum wohl und genieße es, hier zu wohnen! Ich fordere von meiner neuen Menschenmama regelrecht Streicheleinheiten ein und habe meine Freude daran, sie im Gegenzug beim Joga zu stören. Außerdem kann man mich nun häufig langgestreckt am Teppichboden vorfinden, wohingegen mein Kaninchen-Partner lieber in der sicheren Einstreubox sein Nickerchen hält. Also ich bin hier definitiv zu Hause angekommen und freue mich sehr darüber. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.