KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Danoma hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2013 20:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Danoma
2013/081

Geb.: 12/2012
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß/schwarz umrandete Augen
Besonderheiten: Innenhaltung

Über irgendwelche "fünf Ecken" bin ich zur Helpline gestoßen und niemand weiß mehr genau, woher ich eigentlich stamme. Ich war schon ziemlich verwahrlost und es ist mir sehr schlecht gegangen. Umso mehr freue ich mich nun endlich bei der Helpline angekommen, und somit in Sicherheit zu sein. Bitte, wer verliebt sich in mich und schenkt mir endlich ein artgerechtes Kaninchen-Zuhause, damit ich auch erleben darf wie ein glückliches Leben aussehen kann und ich mich auch nie wieder fürchten muss? (April 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 15:30 | nach oben

#2

RE: Danoma - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 14:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Danoma - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Glück ist perfekt! Ich bin bei einem sehr lieben Rammler eingezogen und wir haben uns sofort ineinander verliebt. Es hat gar kein Herumgejage gegeben und wir kuscheln nun viel und freuen uns sehr, dass wir einander haben. Auch meine Menschenfamilie ist sehr glücklich darüber, was für ein liebes Pärchen wir sind. Es ist einfach nur wunderbar, endlich in artgerechter Haltung ein wunderbares Kaninchenleben führen zu können. Das lässt mich meine furchtbare Vergangenheit sicher rasch vergessen. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen