KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Daiquiri hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 16:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Daiquiri
2013/037

Geb.: ca. 11/2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,77 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Besonderheiten: Außenhaltung

Auf zwei benachbarten Grundstücken sind Kaninchen in völlig ungesicherten Gehegen gehalten worden. Zu allem Überfluss auch noch unkastriert und so ist passiert, was passieren musste. Sie sind ausgebrochen und haben sich vermehrt. Ich stamme aus diesem Notfall und konnte nun, mit Hilfe einer jungen Dame die auf uns alle aufmerksam machte, eingefangen werden. Niemand weiß, wie lange genau ich schon im Freien bin, es wird geschätzt, dass ich im November zur Welt gekommen bin. Viele Kaninchen meiner Gruppe sind verstorben, aber ich hatte das Glück nun gerettet zu werden. Jetzt bin ich in Sicherheit und wünsche mir in Zukunft ein Zuhause, das so gut gesichert ist, dass ich nie wieder um mein Leben fürchten muss! (März 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 12:01 | nach oben

#2

RE: Daiquiri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2013 21:25
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Daiquiri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2013 18:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Daiquiri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2013 12:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit der Häsin "Malibu", auch einem Helpline-Kaninchen, bin ich zu einer bestehenden Dreiergruppe gezogen. Unser Außengehege ist ein Traum und liegt inmitten eines Pferdehofes. Das Kennenlernen mit der Kaninchen-Gruppe war gar nicht allzu spektakulär, es gab kurzes Herumjagen, aber schon bald hatten alle ihren Platz bzw. ihre Rangordnung gefunden und wenige Tage später haben wir bereits zu fünft zusammen gefressen. Ich freue mich sehr hier angekommen zu sein und meine Menschenfamilie ist so liebevoll zu mir, dass ich bereits meine große Scheu ein wenig abgelegt habe. Leute, die den Pferdehof besuchen, sind teils so begeistert von uns und dem tollen Gehege, dass sie immer wieder stehenbleiben, oder auch davor sitzen bleiben, um uns voller Freude beobachten zu können! (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen