KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Isis hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2013 22:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Isis
2013/078

Geb.: 10/2008
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich wurde mit sechs anderen Kaninchen von der Kaninchen-Helpline übernommen. Wir lebten zwischen Bauschutt und Gerümpel und da sich niemand um uns kümmerte, vermehrten wir uns. Ich bin ein zierliches Kaninchenmädchen und ca. fünf Monate alt. Bei der Übernahme hatte ich Kokzidien und Würmer und wurde erfolgreich dagegen behandelt.
Mittlerweile wurde ich kastriert und durfte auch schon in ein neues Zuhause ziehen. Ich lebe jetzt in einer Vierer-Gruppe, in die ich mich schnell eingefunden habe und in der ich glücklich bin. (März 2009)

Es sind genau vier Jahre, die ich in meinem Zuhause verlebt habe und nun ist in unserer Vierergruppe mein Partnerkaninchen verstorben. Leider lässt sich zwischen mir und dem verbliebenen Kaninchen einfach keine Harmonie mehr herstellen, da ich mich dem Pärchen nicht anschließen mag. Dreiergruppen sind ja generell eher schwierig im Zusammenleben und so komme ich, schweren Herzens, zur Helpline zurück. (März 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 21:18 | nach oben

#2

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 18:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So süüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 14:44
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Schade, dass die Maus wieder zurück ist.
Oje, ich habe gerade eine 3er Gruppe kreiert, aber ich weiss gar nicht, ob da 2 zusammenhalten, ich bin nur froh, wenns keinen Streit oder Haarbüschel gibt :-)

Hoffe die süsse findet bald ein Plätzchen auf Lebenszeit. *daumendrück*

nach oben

#4

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2013 20:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2013 07:20
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#6

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Isis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2013 21:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun freue ich mich besonders, weil ich einerseits zusammen mit meiner Freundin "Miss Mirabelle" in ein neues Zuhause umziehe und andererseits, weil wir nun wieder eine Sechsergruppe sind. Größerer Gruppen bin ich ja schon gewöhnt und so war auch die Vergesellschaftung gar nicht so arg kompliziert. Sehr rasch war klar, wer welche Reihenfolge einnimmt. Meine neue Menschenfamilie freut besonders, dass ich zutraulich bin und gerne mit der Nase stupse, wenn ich Leckerlies haben möchte. Außerdem sind auch die zwei "angestammten" Kaninchen ruhiger und zutraulicher geworden, seit wir eingezogen sind. So sind wir alle rundum glücklich! (Mai 2013)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 13:54 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen