KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Cedrik hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2013 20:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cedrik
2013/085

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, weiß / braun / schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Als ich bei der Helpline angekommen bin, war ich bereits stark verwahrlost. Das kommt daher, dass die Versorgung von mir und meiner Partnerin einfach in Kinderhände gelegt wurde. Als das Interesse an uns verloschen war, sind wir nun kurzerhand abgegeben worden. Zum Glück kann ich nur sagen, denn wer weiß, wie es mit mir weitergegangen wäre. Endlich erfahre ich wie es ist täglich Futter und Wasser zu bekommen und kann mich auch in meinem Pflegegehege endlich bewegen und herumspringen. Die Käfighaltung hat mir sehr zu schaffen gemacht. Nun freue ich mich auf Menschen, die mich zu sich aufnehmen wollen und mir für immer so ein artgerechtes Zuhause, an der Seite einer Häsin oder gleich in einer Gruppe, schenken möchten. (April 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 14:20 | nach oben

#2

RE: Cedrik

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2013 07:25
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

auf dem letzten Blick sieht er aus wie ein "Hauptmann der Osla" bei Watership Down

nach oben

#3

RE: Cedrik

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2013 15:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Cedrik

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2013 14:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause ist ein ganz feines Außengehege. Ich bewohne es mit meiner neuen Partnerin und wir zwei verstehen uns schon ganz gut. Das große Kuscheln ist zwar noch nicht ausgebrochen, aber wir hoppeln immer zu zweit durch die Gegend. Meine neue Menschenfamilie ist ganz begeistert von mir, weil ich ein so aufgewecktes Kaninchen bin. Außerdem lasse ich mich bereits ausgiebig und gerne streicheln und auch Hochheben ist kein Problem mehr. Also mir gefällt es hier sehr gut und ich bin glücklich angekommen zu sein! (Juni 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen