KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Strawberry hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2013 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Strawberry
2012/xxx

Geburt: unbekannt da Fundtier
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca.1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz etwas weiß

Mein Schicksal als hilflos ausgesetztes Kaninchen hat eine glückliche Wendung genommen, als ich einer tierlieben Dame über den Weg gehoppelt bin. Sie war als Touristin in Österreich unterwegs und hat keine Mühen gescheut mich umgehend einzufangen und danach an die Helpline zu übergeben. Somit bin ich in Sicherheit und kann darauf vertrauen, ab nun nur noch in artgerechter Haltung zu "landen" und nie mehr um mein Leben fürchten zu müssen! Jetzt fehlen noch die Menschen, die mir dieses wunderschöne Leben ermöglichen wollen, am liebsten an der Seite einer lieben Häsin. (September 2012)








Meine Glücksstähne hat sich fortgesetzt und ich bin in einem ganz tollen Zuhause angekommen. Ich lebe in einem Außengehege mit einer, bereits etwas älteren Häsin zusammen, und bin hier super glücklich. Immerhin ist mein "Vorgänger" in diesem Daheim stolze 12,5 Jahre alt geworden. Also, meine neue Menschenfamilie kümmert sich ganz toll um mich und ich danke es, indem ich ein aufgewecktes und superliebes Kaninchen bin. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen