KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kiwano hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2013 21:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kiwano
2013/120

Geb.: 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,8 kg
Merkmale: Widder, grau

Meine Lebensgeschichte ist besonders grausam. Ich bin immer nur in einem Mini-Stall gehockt, der obendrein noch ungesichert war! Anfänglich hatte ich auch eine Häsin an meiner Seite, die sicherlich auch irgendwann Babys gehabt hat. Aber alle sind vom Marder geholt worden und auch meine Partnerin ist auf diese Weise grausam zu Tode gekommen. Danach musste ich alleine mein Dasein fristen, weil sich ein Mitglied der Menschenfamilie (bei der ich wohnte) nicht von mir trennen wollte. Aber endlich wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten und ab nun hoffe ich auf eine gute Zukunft. Ich muss jetzt ganz langsam an gesundes Futter gewöhnt werden, da ich stark übergewichtig bin und völlig falsch ernährt wurde. Aber mit der liebevollen Zuwendung hier, werde ich das sicherlich schaffen. Ich bin dankbar für alle Streicheleinheiten und freue mich sehr, auch hier in meiner Pflegestelle bald wieder eine Häsin bei mir zu haben. Bitte, wo sind tierliebe Menschen, die mir für den Rest meines Lebens zeigen, dass es auch ein wunderschönes Kaninchenleben gibt? (Mai 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 20:08 | nach oben

#2

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2013 21:35
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

er ist so ein süsses, zutrauliches Nini, ich hoffe er findet bald einen super Platz - alles Gute!

nach oben

#3

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2013 07:20
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

so ein trauriges Gesichtchen

nach oben

#4

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2013 12:01
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Der Arme.....was es doch für Arschlöcher gibt!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2013 00:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2013 22:45
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Da war ich leider zu langsam....wollte ihn für Heidi...freue mich aber, wenn er einen supertollen Platz bekommt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Kiwano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2013 20:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einer ganz bemühten Menschenfamilie habe ich nun mein neues Zuhause gefunden! Ich leiste einer Häsin Gesellschaft, deren Partner verstorben ist und die sich danach mit der zweiten Häsin in der verbliebenen Dreiergruppe einfach nicht mehr verstanden hat. So wurde das Außengehege kurzerhand in zwei Hälften geteilt und so bewohne ich, mit meiner neuen Partnerin das top gesicherte und liebevoll ausgestaltete Gehege. Unsere Zusammenführung war ganz unaufgeregt, nur ein wenig Nachlaufen und schon war klar, dass ich meine Häsin beschützen möchte, der "Chefhase" bin und wir ein Pärchen sind. Ich war zuvor schon sehr traurig allein zu sein und kaum, dass ich sie kennengelernt habe, habe ich wieder mit Appetit zu fressen begonnen und bin aufgeregt herumgehoppelt. Ich freue mich also riesig, endlich umsorgt und geliebt zu werden und mich nie wieder an meine grauenvolle Vergangenheit erinnern zu müssen. (Juni 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen