KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mango hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mango
2013/088

Geb.: 01/2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß-braun
Besonderheiten: Innenhaltung

Beim Notfall, bei welchem zwei benachbarte Gehege ungesichert waren, die Kaninchen ausgerissen sind und sich daraufhin vermehrt hatten, wurden nun noch zwei Babys gefunden! Eines davon bin ich und die liebe Jugendliche, die auf den Fall aufmerksam gemacht hat, hat mich nun auch gerettet und zur Helpline gebracht. Hier kann ich in Sicherheit aufwachsen und, sobald ich alt genug bin, vermittelt werden. Bis es soweit ist bin ich ein Pflegefellchen, aber verlieben kann sich ja schon jetzt jemand in mich! (April 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 23:07 | nach oben

#2

RE: Mango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2013 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2013 07:37
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#4

RE: Mango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 14:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Mango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinem Brüderchen "Pomelo" bin ich nun in ein Außengehege gezogen. Die Menschenfamilie dort kümmert sich liebevoll um uns und so bin ich auch schon sehr zutraulich geworden und fresse gerne Futter aus der Hand. Immer wenn Besuch kommt laufen wir gleich zum Gitter hin und schauen neugierig, was es Neues gibt. Wir zwei Geschwister verstehen uns sowieso wunderbar und so freue ich mich hier, im neuen Zuhause, angekommen zu sein. (Mai 2013)Gemeinsam mit meinem Brüderchen "Pomelo" bin ich nun in ein Außengehege gezogen. Die Menschenfamilie dort kümmert sich liebevoll um uns und so bin ich auch schon sehr zutraulich geworden und fresse gerne Futter aus der Hand. Immer wenn Besuch kommt laufen wir gleich zum Gitter hin und schauen neugierig, was es Neues gibt. Wir zwei Geschwister verstehen uns sowieso wunderbar und so freue ich mich hier, im neuen Zuhause, angekommen zu sein. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen