KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pocus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2013 23:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pocus
2013/050

Geb: 28.01.2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Meine Mama ist ja vor der Praxis einer Tierärztin einfach ausgesetzt worden. Tja, und kurz darauf kam ich mit meinem Brüderchen Hocus zur Welt. Wir konnten danach rasch zur Helpline übersiedeln und ich bin von meiner Kaninchenmama solange versorgt worden, bis ich auf "eigenen Beinchen stehen konnte". Mittlerweile bin ich also groß genug, um mich selbst auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu machen und auch meine Mama hat nun schon ein ganz tolles Daheim gefunden. Ich habe ein gut entwickeltes Immunsystem und auch ein sehr gutes Sozialverhalten, weil meine Mama und mein Brüderchen solange an meiner Seite waren! Wer verliebt sich also nun in mich? (April 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 14:39 | nach oben

#2

RE: Pocus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2013 17:45
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ist das der Sohn vom Stövchen?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Pocus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2013 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ja, ist er


LG Doro

nach oben

#4

RE: Pocus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2013 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Pocus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2013 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei der lieben Häsin Mimi ist nun mein neues Zuhause. Wir beide sind etwa im gleichen Alter und haben uns sofort verstanden und lieb gehabt. Meine neue Menschenfamilie nennt mich Momo und sie freuen sich sehr, dass ich mit Mimi immer zusammen bin und wir uns so gut verstehen. Anfangs war ich noch ein wenig scheu, aber inzwischen lasse ich mich gerne kraulen und ich fresse auch Futter aus der Hand. Am meisten freue ich mich darüber, dass wir beide Ende Mai in ein neu gebautes Außengehege ziehen können! (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen