KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Pomelo hat ein neues Zuhause gefunden
Pomelo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 14:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Pomelo
2013/087
Geb.: 01/2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Besonderheiten: Innenhaltung
Zusammen mit meiner Schwester konnte auch noch ich gerettet werden! Wir stammen aus dem Notfall, bei welchem Gehege ungesichert waren und sich die Kaninchen den Weg in die Freiheit bahnten und sich vermehrten. Die junge Dame, die auf den Fall aufmerksam gemacht hat, hat uns glücklicherweise noch gefunden und somit gerettet! Hier, in der Pflegestelle der Helpline, kann ich in einer Babygruppe in Sicherheit aufwachsen und, sobald ich groß genug bin, vermittelt werden. Bis dahin bin ich ein Pflegefellchen, aber wer weiß, vielleicht verliebt sich ja schon jetzt jemand in mich, der mir dann ein supertolles, artgerechtes Plätzchen schenken möchte? (April 2013)
LG Doro
RE: Pomelo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 23:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein Schwesterchen "Mango" und ich konnten nun gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Dort bewohnen wir ein gesichertes Außengehege und haben Platz zum Herumspringen und Graben. Ich bin ein richtig zutrauliches Kaninchen geworden und das sicherlich auch deshalb, weil sich unsere Menschenfamilie so lieb um uns kümmert. Endlich kann auch ich in Sicherheit ein artgerechtes Kaninchenleben führen, noch dazu zusammen mit meiner Schwester, und darüber freue ich mich sehr. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.