KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Piccadilly hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 14:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Piccadilly
2013/086

Geb.: 21.2.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Besonderheiten: Außenhaltung

Ich saß, fast ein Jahr lang, ganz allein und einsam in einer Gartenhütte. Und zwar stamme ich von einem Züchter, der mich nicht "angebracht" hat. Durch Zufall habe ich aber jetzt das Glück, bis zur Helpline gekommen zu sein und bin nun überglücklich endlich wieder Kaninchen um mich zu haben! In meiner Pflegestelle kümmert man sich rührend um mich und ich taue auch schon ein wenig auf, aber insgesamt bin ich (eigentlich nur zu verständlich) noch verschreckt. Es wird wohl etwas dauern, bis ich das Vertrauen in Menschen wiederfinde. Wer hat ein Herz für mich und gibt mir die Zeit, die ich brauche, um wieder ein Zutrauen zu entwickeln? (April 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 12:32 | nach oben

#2

RE: Piccadilly - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 18:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Piccadilly - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2013 12:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich mich unter Kaninchen, speziell in einer Gruppe sehr wohl gefühlt und Menschen gegenüber immer noch panisch reagiert habe, bin ich nun zu vielen anderen Kaninchen gezogen. Wir alle bewohnen ein gesichertes, riesiges Außengehege und die Menschen, die sich um uns kümmern, legen keinen so großen Wert darauf, dass wir zutraulich werden. Hier darf ich also ganz Kaninchen sein und ich habe mich schon sehr gut eingelebt. Für mich ist es toll hier und ich bin in dieser Gruppe glücklich. (Juni 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen