KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sura hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 21:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sura
2013/071

Geb.: Fundtier
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Besonderheiten: Außenhaltung
Bei einem großen Notfall, mit vielen (aus einem ungesicherten Gehege) freigekommenen Hauskaninchen, hatte ich das Glück von der Helpline eingefangen und somit gerettet zu werden! Wie lange ich schon im Freien herumgeirrt bin und um mein Leben fürchten musste, weiß niemand mehr genau zu sagen. Jedenfalls habe ich noch kein Vertrauen zu Menschen und bin scheu und ängstlich. So brauche ich für mein künftiges Zuhause in jedem Fall ein Außengehege, damit ich mich wohlfühlen kann. (März 2013)
Und durch weiteres großes Glück, konnte ich nun tatsächlich zusammen mit meiner Leidensgenossin Akru, in ein topgesichertes großes Außengehege ziehen! Tierliebe Menschen, die sich sehr bemüht um Kaninchen kümmern, haben mir nun dieses artgerechte Leben ermöglicht. Es macht ihnen auch nichts aus, dass ich noch verstört bin und sie geben mir alle Zeit der Welt, damit ich zur Ruhe kommen kann. Darüber bin ich einfach nur glücklich! (April 2013)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen