KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Akru hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 21:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Akru
2013/070

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Besonderheiten: Außenhaltung

Bei einem großen Notfall kam es zur unkontrollierten Vermehrung von sehr vielen Kaninchen. Von diesem Notfall stamme auch ich und ich hatte das große Glück eingefangen, und somit gerettet zu werden! Nachdem ich so lange Zeit in freier Wildbahn allein um´s Überleben kämpfen musste, ist es für mich nur noch denkbar in einem gesicherten Außengehege zu wohnen. (März 2013)
Und auch bei diesem Unstand ist mir nun der Zufall - oder das Schicksal, wie man will - zu Hilfe gekommen. Ganz tierliebe Menschen haben nämlich ein solches, supergroßes und top-gesichertes Gehege und haben sich gleich bei der Helpline gemeldet um mich, zusammen mit meinem Leidensgenossen "Sura", bei sich aufzunehmen. Es macht ihnen nichts aus, dass wir noch recht scheu sind und ich freue mich über alle Maßen, dass mein Leben, das so furchtbar begonnen hat nun in sicheren, liebevollen Händen ist! (April 2013)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen