KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Parsifal hat ein neues Zuhause gefunden
Parsifal hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2013 20:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Parsifal
2013/099
Geb.: Fundtier
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Löwenkopfkaninchen, hellbraun
Besonderheiten: Außenhaltung
Irgendjemand wollte mich offensichtlich loswerden und hat mich einfach ausgesetzt. Ich irrte umher und hatte Glück im Unglück, da ich von tierlieben Menschen eingefangen wurde. Niemand hat sich je gemeldet, der mich vermisst hätte und so wurde nun um Aufnahme bei der Helpline gebeten. Kurze Zeit musste ich bei meinen Rettern sogar in einem Käfig ausharren, wo ich einfach nur grantig war und sogar bissig geworden bin - aber in meiner Pflegestelle bin ich das friedlichste Kaninchen das man sich vorstellen kann. Kein Wunder, habe ich doch endlich Platz um mich zu bewegen und eine Häsin an meiner Seite! Ich hoffe nun auf Menschen, die sich in mich verlieben und mir weiterhin so ein artgerechtes Kaninchenleben ermöglichen und natürlich - mich so lieb haben, dass sie mich nie wieder hergeben! (April 2013)
LG Doro
RE: Parsifal
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2013 15:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.