KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Asti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Asti
2013/126

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schwarz

Bereits vor wenigen Monaten wollte mich und meine Partnerin "Lalobee" unsere "Ursprungsfamilie" rasch loswerden. Wir sind dann bei einer Familie und deren Tochter gelandet, allerdings in Käfighaltung und das noch dazu einzeln, weil wir beide unkastriert waren! Jedenfalls hat das Kind, zu unserem Glück, eine Allergie entwickelt und so konnten wir nun gemeinsam zur Helpline ziehen. Hier bin ich umgehend kastriert worden und verstehe mich mit meiner Partnerin wunderbar. Endlich können wir zusammen sein! Außerdem werde ich auf artgerechtes, getreidefreies Futter umgestellt und bewohne mit Lalobee zusammen ein Gehege. Im übrigen bin ich ein sehr zutrauliches und liebes Kaninchen. Jetzt fehlt mir nur noch eine tierliebe Familie, die mich bei sich aufnehmen möchte um mir weiterhin so ein wunderschönes Kaninchenleben zu ermöglichen. (Mai 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 22:45 | nach oben

#2

RE: Asti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2013 22:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause habe ich auch eine neue Partnerin, Emelie, bekommen. Die hat mich so lieb, dass ich gar nicht um Lalobee trauere, sondern ich fühle mich hier richtig wohl! Emelie und ich haben fast von Anfang an zusammen gefressen und sind auch rasch am Kuscheln gewesen. Nur ganz kurz hat es ein Hinterherjagen gegeben, aber ich habe dann akzeptiert, dass meine neue Partnerin die Chefhäsin ist und so passt das nun. Wenn ich jetzt kurz irgendwo versteckt döse, sucht sie mich schon und möchte immer in meiner Nähe sein. Also wir zwei haben uns gefunden und unsere Menschenfamilie ist überaus glücklich mit mir und uns als Pärchen. (Mai 2013)

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen