KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Asti hat ein neues Zuhause gefunden
Asti hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 15:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Asti
2013/126
Geb.: 2012
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Bereits vor wenigen Monaten wollte mich und meine Partnerin "Lalobee" unsere "Ursprungsfamilie" rasch loswerden. Wir sind dann bei einer Familie und deren Tochter gelandet, allerdings in Käfighaltung und das noch dazu einzeln, weil wir beide unkastriert waren! Jedenfalls hat das Kind, zu unserem Glück, eine Allergie entwickelt und so konnten wir nun gemeinsam zur Helpline ziehen. Hier bin ich umgehend kastriert worden und verstehe mich mit meiner Partnerin wunderbar. Endlich können wir zusammen sein! Außerdem werde ich auf artgerechtes, getreidefreies Futter umgestellt und bewohne mit Lalobee zusammen ein Gehege. Im übrigen bin ich ein sehr zutrauliches und liebes Kaninchen. Jetzt fehlt mir nur noch eine tierliebe Familie, die mich bei sich aufnehmen möchte um mir weiterhin so ein wunderschönes Kaninchenleben zu ermöglichen. (Mai 2013)
LG Doro
RE: Asti hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2013 22:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.