KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sindi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2013 21:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sindi
2013/097

Geb.: 2005
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Löwenkopfkaninchen weiß / schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Bisher hatte ich das Glück immer mit einem anderen Kaninchen zusammen gehalten worden zu sein und auch immer ein großes Kaninchenzimmer bewohnt zu haben. Leider ist nun kürzlich mein letzter Partner verstorben, meine Menschenfamilie zieht zudem in eine andere Bleibe und kann mich nicht mitnehmen. So haben sie bei der Helpline um meine Aufnahme gebeten. Ich bin eine Häsin, die sich gern streicheln lässt und auch rasch Vertrauen zu Menschen aufbaut. Wer möchte mir noch für meinen letzten Lebensabschnitt ein Zuhause schenken, wo ich weiterhin einem Kaninchen oder gleich einer ganzen Gruppe Gesellschaft leisten kann und liebevoll umsorgt leben darf? (April 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 17:34 | nach oben

#2

RE: Sindi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2013 00:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Sindi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2013 17:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einem ganz lieben Rammler, dem Mr. Marple, ist nun mein neues Zuhause. Wir zwei haben uns eigentlich von Anfang an verstanden und am zweiten Tag wurde dann schon ordentlich gekuschelt. Alle beide sind wir ganz, ganz glücklich, dass wir nun nicht mehr alleine sind und mein Partner lässt sich jetzt sogar streicheln, was er zuvor noch nie zugelassen hat. Sosehr freut er sich, dass ich nun bei ihm bin. Und mir geht es auch super, dass ich ihn habe und so eine liebe Menschenfamilie, die sich liebevoll um uns kümmert. Überhaupt sind alle ganz begeistert, wie sehr ältere Kaninchen aufblühen können, wenn sie wieder ein zweites Kaninchen zum Kuscheln und Liebhaben bekommen. Also wir sind ein Herz und eine Seele und freuen uns, dass wir uns noch gefunden haben. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen