KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mamoru hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2013 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mamoru
2013/107

Geb: 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun, Löwenkopf
Impfungen: Myxomatose

Zusammen mit meinem Kumpel "Masaru" bin ich in einem Käfig gehalten worden. Das Erstaunliche daran ist, dass wir zwei, obwohl wir unkastriert waren, uns nicht gegenseitig zerfetzt haben. Normalerweise verstehen sich unkastrierte Rammler nämlich überhaupt nicht, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass meine Menschenfamilie das Interesse an mir verloren hat. So habe ich bei der Helpline nun endlich die Chance ein artgerechtes Kaninchenleben zu führen. Also nie wieder einen Käfig von innen sehen, getreidefreie Ernährung und eine superliebe Häsin, mit der ich zusammen leben darf! Jetzt fehlen nur noch die tierlieben Menschen, die mir so ein Zuhause schenken möchten. (April 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 13:58 | nach oben

#2

RE: Mamoru - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2013 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mamoru - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2013 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin noch ganz überrascht, dass ich ab nun in einem großen Außengehege wohnen darf! Solange bin ich in einem Käfig gefangen gewesen, dass die neu gewonnene Freiheit noch ganz ungewohnt für mich ist. So sitze ich noch häufig im sicheren Schutzhaus und traue mich nicht so richtig raus. Aber es wird schon besser und ich beginne auch langsam Vertrauen zu meiner neuen, lieben Menschenfamilie aufzubauen. Hier sind alle sehr bemüht um mich und speziell meine neue Kaninchen-Partnerin hat mich ganz lieb und leckt mich ständig ab! Ich fühle mich also schon sehr wohl und bin glücklich bei so einfühlsamen Menschen, die sich für mich Zeit und Geduld nehmen, sowie meiner lieben Häsin, gelandet zu sein! (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen