KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Harus hat ein neues Zuhause gefunden
Harus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 22:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Harus
2013/110
Geb.: März 2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Kurz nachdem meine Mama von tierlieben Menschen in Sicherheit gebracht wurde, kam auch schon ich, mit weiteren zwei Geschwistern auf die Welt. Aber zum Glück konnten wir alle von der Helpline übernommen werden und so können wir nun in Ruhe aufwachsen und solange bei unserer Mama bleiben, bis wir selbstständig genug sind um uns auf Heimatsuche zu begeben. Wer mag mir denn ein neues Zuhause schenken? Ich bringe auch sehr gern ein Geschwisterchen mit! (Mai 2013)
LG Doro
RE: Harus - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2013 14:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner lieben Freundin "Maki", auch ein Helpline-Baby so wie ich, habe ich ein neues Zuhause gefunden. Wir beide verstehen uns ganz großartig und haben uns sehr lieb. Das Außengehege ist ein Traum für mich, sowas habe ich ja noch gar nicht gekannt, und ich freue mich sehr über diesen Platz, auf dem ich nun gelandet bin. Meine liebe Menschenfamilie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich sehr fein um uns. Hier habe ich ein ganz tolles Zuhause gefunden, wie man auch an Hand der Photos sehen kann! (Juni 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.