KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Maki hat ein neues Zuhause gefunden
Maki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2013 23:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Maki
2013/117
Geb.: Ende März 2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, graubraun
Meine Mama stammt leider aus einer ungewollten Vermehrung und nun bin auch ich ein ungewolltes Babykaninchen! Sie ist unkastriert in´s Freie gelangt, weil das Gehege nicht gesichert war, und hat dort meinen Papa getroffen. Jedenfalls wurde man erst auf uns alle aufmerksam, als ich mit meinen weiteren fünf Geschwistern das Nest verlassen habe. Und zum Glück wurde auch nach dem Nest gesucht, denn dort haben sich bereits meine weiteren sechs Geschwister befunden. Meine Mama hat also insgesamt ganze zwölf (!) Kaninchen zur Welt gebracht. Wir alle durften in Mauerbach unterkommen und jetzt warte ich auf liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen, sehr gerne zusammen mit einem meiner Geschwisterchen! (Mai 2013)
LG Doro
RE: Maki dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2013 14:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zusammen mit meinem lieben Freund "Harus", auch ein Helpline-Baby so wie ich, bin ich nun in ein neues Daheim umgezogen. Und ich bin schon eine so hübsche, große Kaninchendame geworden! Hier geht es mit super gut und wir zwei verstehen uns auch prächtig. Tja, was soll ich noch sagen, Außengehege und artgerechte Haltung mitsamt einer tierlieben Menschenfamilie, die uns beide liebevoll versorgt! Kaninchenherz, was willst du mehr! (Juni 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.