KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Riku hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2013 14:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Riku
2013/112

Geb.: Ende März 2013
Geschlecht: männlich/kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz

Zusammen mit meinen fünf Geschwistern bin ich unlängst aus dem Nest gehoppelt und so ist man auf uns alle aufmerksam geworden! Meine Mama hat nämlich ein ungesichertes Gehege bewohnt und so hat das Unheil seinen Lauf genommen. Wir alle sind selbstredend unerwünscht und ich habe aber nun das große Glück, dass ich zusammen mit meiner Mama und all meinen Geschwistern bei der Helpline unterkommen konnte. Aber damit nicht genug, es ist auch noch das Nest gefunden worden, indem noch weitere sechs Babys gelegen sind - der zweite Wurf meiner Mama, die somit insgesamt ganze zwölf (!) Kaninchen auf die Welt gebracht hat. Hier in der Pflegestelle kann ich nun in Ruhe aufwachsen und solange bei meiner Mama und den Geschwistern bleiben, bis ich selbstständig genug für eine Vermittlung bin. Hoffentlich verliebt sich rasch jemand in mich und schenkt mir für immer ein glückliches und artgerechtes Zuhause, wo ich nur noch verantwortungsbewusst gehalten werde. (Mai 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 13:12 | nach oben

#2

RE: Riku - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2013 23:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Riku - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2013 13:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meiner Schwester Nori, konnte ich nun in ein neues Zuhause übersiedeln. Und was das für ein kaninchenfreundlicher Ort ist! Dort hat uns schon ein Kaninchenpärchen erwartet und wir vier bilden nun eine ganz tolle Gruppe, in der viel gekuschelt und viel Unsinn gemacht wird. Am liebsten beobachtet uns meine neue Menschenfamilie indem sich jemand in´s Gehege setzt um uns zu füttern, zu streicheln oder einfach lieb zu haben. Hier ist es also sehr fein und ich freue mich angekommen zu sein. (Juli 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen