KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nori hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2013 14:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nori
2013/113

Geb.: Ende März 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz

Meine fünf Geschwister und ich sind allesamt unerwünscht, da meine Mama ungewollt Babys bekommen hat. Sie selbst hat ein ungesichertes Gehege bewohnt und so hat das Verhängnis seinen Lauf genommen. Nachdem wir sechs nun aus dem Nest gehoppelt sind, und die Gegend erkundet haben, ist man auf uns aufmerksam geworden. Durch großes Glück konnten wir alle bei der Helpline einziehen und es konnte auch das Nest selbst gefunden werden, was das Leben meiner weiteren sechs Geschwister gerettet hat, denn der zweite Wurf ist auch bereits darin gelegen. Meine Mama hat also insgesamt ganze zwölf (!) Kaninchen zur Welt gebracht. Nun hoffe ich, dass sich rasch Menschen in mich verlieben, die mir ein artgerechtes und schönes Kaninchenleben geben wollen. Gerne bringe ich auch eines meiner Geschwisterchen mit. (Mai 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 13:13 | nach oben

#2

RE: Nori dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 12:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Nori dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2013 23:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nori dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2013 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit Riku bin ich nun in ein neues Heim gezogen! Dort hat uns schon ein bestehendes Kaninchenpärchen erwartet, mit dem wir uns nun sehr gut verstehen. Die haben uns schon allerlei Unsinn beigebracht und wir haben zusammen recht viel Spaß und kuscheln auch sehr viel! Die Lieblingsbeschäftigung unserer neuen Menschenfamilie ist es, mitten unter uns im Gehege zu sitzen, uns zu beobachten, zu füttern und zu streicheln. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und fühle mich sehr wohl und freue mich, dass auch alle anderen eine so große Freude mit mir haben. (Juli 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen