KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chipsi hat ein neues Zuhause gefunden
Chipsi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2013 23:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chipsi
2013/123
Geb.: 2005
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Löwenkopfkaninchen, hellgrau
Meine Herkunftsgeschichte ist etwas verworren. Jedenfalls wurde ich zuletzt, als auch meine langjährige Partnerin verstorben ist, nicht mehr gewollt und man hat mich zu einer älteren Dame quasi abgeschoben. Aber die war mit meiner Haltung überfordert und durch Glück ist eine junge Verwandte auf mich aufmerksam geworden und wollte unbedingt, dass ich noch einen schönen Lebensabend verbringen soll. So bin ich zur Helpline gekommen. Ich bin ein ganz süßer, schon etwas ruhigerer und zutraulicher Kerl, der sich liebevoll um eine Häsin kümmern kann. Wer schenk mir nun dieses wunderschöne Leben an der Seite einer Partnerin, von dem ich in der Zeit, wo ich alleine gelebt habe, immer geträumt habe? (Mai 2013)
LG Doro
RE: Chipsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2013 13:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zwei besonders liebe Menschen haben mich abgeholt und ich durfte bei einer einsamen Kaninchenlady einziehen, welche leider eine kleine Behinderung am Hinterlauf hat. Ich bin aber ein ganz Lieber und nehme Rücksicht darauf und unsere Möhrenspender sind ganz entzückt über mein sanftes Wesen. Endlich bin ich angekommen und kann somit in eine schöne Zukunft hoppeln. (Juni 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.