KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Maria Theresia hat ein neues Zuhause gefunden
Maria Theresia hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2013 13:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Maria Theresia
2013/146
Geburt: unbekannt da Fundtier
Gewicht: 1,1kg (Untergewicht!)
Merkmale: Widder schwarz / weiß, nur 1 Ohr
In allerletzter Minute wurde ich gerettet! Eine Joggerin hat mich - mehr tot als lebendig - aufgefunden und sofort alles unternommen, damit mir geholfen wird. Ich bin stark abgemagert, eigentlich sollte ich an die 2,5 kg wiegen, und völlig ausgetrocknet. Außerdem fehlt mir ein Ohr, das direkt am Kopf ausgerissen ist! Bei der Helpline angekommen sind Helferleins noch mitten in der Nacht mit mir in die Tierklinik gefahren um mir mit Infusionen zu helfen und mich medizinisch versorgen zu lassen. Langsam beginne ich nun wieder zu fressen und entwickle auch Lebensmut. Alle hier hoffen ganz fest und halten die Daumen, dass ich es schaffe wieder ganz gesund zu werden! (Juni 2013)
LG Doro
RE: Maria Theresia dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2013 12:53von Butterfly • Forenschlumpfinchen
| 131 Beiträge | 122 Punkte
oooohhhh bist du süüüüß!
hm... also wenn sie keiner will... Ich hätte noch gerne eines zu meinem Pärchen! Weiß nur nicht, ob nicht meine Wohnung schon "wegen Überfüllung geschlossen" ist? (Habe Kaninchenpaar, und Meerschweinpaar.)
Und wie gut eine 3er-WG funktioniert, weiß ich auch nicht!?
Vl kannst du mir ja noch Tipps geben? Sie ist echt sowas von süß!
Ich vermute einmal, dass entweder der vorherige Besitzer vielleicht einen Hund hatte, der zu grob spielen wollte mit ihr, oder das auch im Freien passiert sein könnte, von Marder oder auch Hund!?
Und sie wäre einmal ein Bunny, dass mir von Anfang an rein äußerlich auch echt gut gefällt! Ich wollte schon immer mal ein "Schlappi" haben, entweder weiß, oder schwarz, oder gescheckt! Wo ist sie denn zuhause?
Also wenn sie vermittelt werden kann, würde ich sie mir gerne mal ansehen. Meine Tierchen müssen eh noch gegen Würmer behandelt werden, dauert eh noch ca. ein Monat. Aber die Kleine hats mir echt angetan! Knuff
Liebe Grüße und Küsse,
eure Dani
Zitat
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit <J. W. von Goethe>
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2013 09:42von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 20:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Besonders liebe Wiesenpflücker haben mich adoptiert. Ich leiste nun deren einsamen Kaninchenbuben Gesellschaft. Es gab von Anfang an keine Rangkämpfe, wir haben uns sofort verstanden und dürfen sogar in der ganzen Wohnung herumhoppeln. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft mit meiner neuen Familie. (August 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.