KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dark hat ein neues Zuhause gefunden
Dark hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2013 12:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Dark
2013/149
Geb.: 2008
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, dunkelgrau (heller Bauch)
Noch als Babykaninchen bin ich von der Helpline in ein schönes Zuhause, zu einer einsamen Häsin, vermittelt worden. Dort habe ich fünf Jahre verbracht und jetzt ist meine Partnerin verstorben und meine Menschenfamilie möchte die Kaninchenhaltung nicht weiter fortsetzten. So komme ich wieder zur Helpline zurück und wünsche mir von ganzem Herzen ein neues Daheim, wo ich für immer glücklich sein kann! Wer möchte mich bei sich aufnehmen und mir ein artgerechtes Zuhause, mit mindestens einer Kuschelpartnerin schenken? (Juli 2013)
LG Doro
RE: Dark
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2013 21:55von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Die beiden kuscheln miteinander.........Vermisse meine schlecht gelaunte Heidi und Theodor (Dark). Aber ich kann die beiden noch nicht holen, wegen Benson&Hedges....hab keinen Platz im Moment!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Dark
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2013 23:27von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Theo (Dark) ist heute bei mir eingezogen.......
Wir werden leider keine Freunde...sobald ich mich Theo nähere, geht Heidi dazwischen. Ich darf ihn nichtmal anschauen, schon beginnt Heidi zu klopfen. Theo traut sich gar nicht aus dem Gehege raus, dabei würde ich ihn so gerne abknuddeln, weil er so ein süßes Kaninchen ist. Heidi ist so besitzergreifend....na ja, wieder ein Kaninchen nur zum anschauen....
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.