KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Dark

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2013 23:05
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich bin als 5. Helpline-Kaninchen in ein super schönes zu Hause gezogen. Ich bin aber das einzige Kaninchen, dass seinen eigenen Bodyguard hat, nämlich Heidi Blum. Mein neue Mama würde mich gerne abschmusen oder auch nur streicheln, aber Heidi lässt dies (noch) nicht zu. Sobald sich jemand mir nähert, beginnt sie zu klopfen und sich vor mich zu stellen um mich vor Knuddelattacken zu beschützen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Schmuseeinheiten gefährlich sind, aber ich mach mal dass was Heidi will, da sie ja schon länger hier wohnt. Ich habe auch schon mein Lieblingsplatzerl neben dem Kamin gefunden und Mama nennt mich deswegen “Kaminchen”. Hier gibt es auch ein “Hausmeisterkaninchen” die Finni...jeden Tag schaut dieses lustige Schlappohrkaninchen bei uns vorbei, ob alles in Ordnung ist und hoppelt wieder in ihr Zimmer zurück. Hinter ihr hoppelt Biscotti ein weißes Kaninchen, mit dem würde ich mich gerne anfreunden, aber Heidi mag das auch nicht. Ich glaube, nachdem schlimmen Verlust von Julius Prius hat Heidi einfach Angst mich auch zu verlieren. Aber euch kann ich`s ja sagen: Hier bleib ich! Mir gefällt es hier.....die Lieferung der Erbsenflocken könnte zwar öfters am Tag sein, aber ich muss auch mit meiner neuen Mama wie auch mit Heidi noch etwas Geduld haben.....

In diesem Sinne, Liebe Grüße


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Dark

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2013 14:56
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Schön erzählt.
Freu mich für den Kleinen und Heidi wird auch ruhiger, glaub mir, meine sind im fortgeschrittenen Alter sehr sehr zahm geworden :-)

nach oben

#18

RE: Dark

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2013 16:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin als 5. Helpline-Kaninchen in ein super schönes zu Hause gezogen. Ich bin aber das einzige Kaninchen, dass seinen eigenen Bodyguard hat, nämlich Heidi Blum. Meine neue Mama würde mich gerne abschmusen oder auch nur streicheln, aber Heidi lässt dies (noch) nicht zu. Sobald sich jemand mir nähert, beginnt sie zu klopfen und sich vor mich zu stellen um mich vor Knuddelattacken zu beschützen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Schmuseeinheiten gefährlich sind, aber ich mach mal das was Heidi will, da sie ja schon länger hier wohnt. Ich habe auch schon mein Lieblingsplatzerl neben dem Kamin gefunden und Mama nennt mich deswegen “Kaminchen”. Hier gibt es auch ein “Hausmeisterkaninchen” die Finni...jeden Tag schaut dieses lustige Schlappohrkaninchen bei uns vorbei, ob alles in Ordnung ist und hoppelt wieder in ihr Zimmer zurück. Hinter ihr hoppelt Biscotti ein weißes Kaninchen, mit dem würde ich mich gerne anfreunden, aber Heidi mag das auch nicht. Ich glaube, nachdem schlimmen Verlust von Julius Prius hat Heidi einfach Angst mich auch zu verlieren. Aber euch kann ich`s ja sagen: Hier bleib ich! Mir gefällt es hier.....die Lieferung der Erbsenflocken könnte zwar öfters am Tag sein, aber ich muss auch mit meiner neuen Mama wie auch mit Heidi noch etwas Geduld haben..... (August 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen