KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pringles hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pringles
2013/145

Geburt: 2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,25 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz/ weiß, linkes Auge fehlt!
Impfungen: Myxomatose, RHD

Bisher habe ich in einer größeren Kaninchengruppe gelebt. Im Laufe der Zeit soll ich immer unverträglicher geworden sein und so hat man mich zur Helpline gebracht. Ich war allerdings unkastriert und oftmals ist das ja die Ursache, warum Häsinnen agressiv werden. Hier bin ich jedenfalls umgehend kastriert worden und zeige mich vom Verhalten her ganz unauffällig. Außerdem hat meine Pflegemama entdeckt, dass mir das linke Auge fehlt. Offensichtlich ist es schon vor längerer Zeit entfernt worden, nur bei meiner Abgabe hat man diesen Umstand einfach nicht erwähnt. Ich sehne mich jetzt nach tierlieben Menschen, die mir für immer ein artgerechtes Zuhause geben und denen mein Handycap nichts ausmacht, denn ich komme sehr gut damit zurecht. (Juni 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.09.2013 21:18 | nach oben

#2

RE: Pringles - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2013 16:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Pringles - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2013 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Als ich meinen neuen Partner Benno kennenlernte, musste ich ihm gleich klar machen, dass ich das Chefhasi bin. Zuerst hat ihm das nicht so ganz gefallen, aber am dritten Tag unseres Kennenlernens haben wir uns endlich gefunden und sind zusammen gelegen. Seither verstehen wir uns super, kuscheln viel miteinander und fressen vom gleichen Platz. Wir bewohnen ein super Außengehege und dürfen auch jeden Tag hinaus auf die große Wiese. Dort kann ich so richtig toll drauf los hoppeln und mit Benno fangen spielen! Es ist herrlich in der Wiese zu liegen, ein bisschen Gras zu fressen, und richtig drauflos rasen zu können. Meine neue Menschenfamilie meint, dass auch Benno sehr glücklich mit mir ist. Ich werde langsam auch schon ein kleines Kuschelhasi, denn das Liebgehabtwerden mag ich sehr! (September 2013)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Pringles - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2013 22:57
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ach wie süß........hoffe die Beiden haben ein langes Leben gemeinsam!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen