![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RÖHREN?
in Gehegeideen 02.07.2013 12:00von Butterfly • Forenschlumpfinchen

Hab eine Frage?
Woher habt ihr eure (Kork)Röhren, oder diese dicken hohlen Äste (sind das auch Korkröhren)?
Ich finde einfach nirgends welche! :( immer nur die Gras- oder Weidenröhren (die innerhalb weniger Minuten vernichtet werden, oder die dann anfangen zu schimmeln, weils drauf / rein pinkeln ....ärks...). Die Stoffröhre die ich habe, hat mein vorheriges Bunny gerne benutzt, hatte aber nicht allzu lange was davon, da er EC bekam und sie dann nicht mehr verwendete. Meine jetzigen 2 sind zu "dick" für die Stoffröhre! Drum hab ich mir gedacht so eine tolle Korkröhre - wenns nicht ein Vermögen kostet - wäre was für meine Pupsis!
Vl hat jemand eine Vorschlag / Tipp für mich? Habe auch noch keine bei Zooplus oder dergleichen gesehen.
Bitte um Infos! :)
Liebe Grüße und Küsse,
eure Dani
Zitat
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit <J. W. von Goethe>
RE: RÖHREN?
in Gehegeideen 02.07.2013 12:06von Exmo • Schpämninchen

www.heuandi.de
Schau dort unter Naturkork. Der hat immer viele verschiedene Röhren. Korkröhren sind halt auch immer etwas teurer
in Gehegeideen 02.07.2013 12:24von Ninilein • Kuschelmonster

Punkto Korkröhren rate ich auf die Exotica Reptilienbörse zu gehen, da gibt's die Korkprodukte tonnenweise und auch die Preise sind recht gut.
Da kann man sich dann auch aussuchen welche man möchte (Verzweigung etc)
Die Messe ist in St. Pölten und eine 2-tägige ist im September in Wr. Neustadt
www.exotica.at
in Gehegeideen 02.07.2013 12:25von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Gehegeideen 02.07.2013 13:30von Butterfly • Forenschlumpfinchen

Hey!
Danke für die schnellen Antworten! Ich denke, ich habe eine passende gefunden!
Bin aber am Überlegen, ob ich nicht wirklich bis zur nächsten Messe warten soll?! Zwecks persönlicher Begutachtung! Danke für die Tipps!
Liebe Grüße und Küsse,
eure Dani
Zitat
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit <J. W. von Goethe>
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.