KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Asha hat ein neues Zuhause gefunden
Asha hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2013 16:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Asha
2013/135
Geburt: 22.4.2013
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Impfungen: Myxomatose
Ich bin ein Babykaninchen vom bereits zweiten Wurf meiner Mama "Harmonia". Sie ist auf Umwegen zur Helpline gekommen und war bei ihrer letzten Unterkunft wohl mit einem unkastrierten Rammler zusammen. Denn kurz nachdem sie von einer tierlieben Familie in Sicherheit gebracht wurde, hatte sie bereits ihren ersten Wurf mit drei Kaninchenbabys. Ja und ich war mit vier weiteren Kaninchen auch schon unterwegs. Jedenfalls hatten wir das große Glück, dass wir in Sicherheit bei der Helpline aufwachsen konnten. Ich habe daher ein gutes Selbstvertrauen und konnte auch ein gesundes Immunsystem aufbauen, weil ich lange genug bei meiner Mama bleiben konnte. Jetzt bin ich aber alt genug um mich auf Heimatsuche zu begeben und hoffe auf ganz tierliebe Menschen, die mir für immer ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen. (Juli 2013)
LG Doro
RE: Asha
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2014 13:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause habe ich mich bereits sehr gut eingelebt. Mein Kuschelfreund heißt Poldi und mit ihm wird immer ausgiebig gekuschelt. Auch unsere Wiesenpflücker haben mich bereits sehr ins Herz geschlossen und würden mich keinesfalls wieder hergeben. Hier freue ich mich auf eine glückliche Zukunft. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.