KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Asteria hat ein neues Zuhause gefunden
Asteria hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2013 12:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Asteria
2013/165
Geb.: unbekannt
Gewicht: 3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Gemeinsam mit Xenia durfte ich bei der Helpline einziehen. Höchstwahrscheinlich waren wir beide einmal Zuchthäsinen, welche nicht mehr gebraucht wurden und somit einfach "entsorgt" wurden. Glücklicherweise konnten wir eingefangen werden und haben nun die Chance auf ein artgerechtes Leben, fernab von winzigen Kobeln in denen man nicht einmal richtig hoppeln kann. Ich wurde bereits erfolgreich kastriert, was auch höchste Zeit war, da ich bereits eine beginnende Gebärmuttereiterung hatte. (Juli 2013)
LG Doro
RE: Asteria
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2013 12:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin von der Helpline in ein ganz großes sicheres Außengehege gezogen, wo ich bei meiner Ankunft sogleich Luftsprünge gemacht habe und ich über das viele Platzangebot sehr begeistert bin. Mit Halloween verstehe ich mich super gut und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. (September 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.