KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ahyoka hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2013 23:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ahyoka
2013/166

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun/schwarz, weiße Blesse, blaue Augen

Gemeinsam mit Abey bewohnte ich einen winzigen Holzverschlag auf einem Bauernhof und da dort ein Umbau bevorstand, mussten wir umgehend weg. In letzter Minute konnte eine engagierte Tierschützerin noch verhindern, dass wir geschlachtet werden - einfach nur, weil wir unseren ehemaligen Besitzern nun zu lästig waren.
Diese liebe Frau konnte uns aber auch nur für kurze Zeit Asyl gewähren und bat deshalb bei der Helpline um unsere Aufnahme.

Mein Alter wird immer ein Geheimnis bleiben, da der Bauer nicht besonders viel Interesse an uns hatte und nicht mehr sagen konnte, wie lange ich schon dort lebte.

Ich warte nun hier bei der Helpline auf liebe und verantwortungsbewusste Menschen, die die Bedürfnisse von Kaninchen nicht unterschätzen und mir ein artgerechtes, liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens schenken wollen.
(Juli 2013)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 23:36 | nach oben

#2

RE: Ahyoka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2013 21:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ahyoka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 11:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 16:56 | nach oben

#4

RE: Ahyoka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2013 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Also ich bin ein richtiges "Spezialhäschen". Da habe ich einen Traumplatz bei einem ganz süßen Rammler gefunden und dann war unser Kennenlernen doch wirklich etwas, sagen wir mal, "langwierig". Es ist nämlich folgendermaßen: weil ich noch vor Menschen Angst habe, habe ich mich immer hinter ihm versteckt, sobald jemand in die Nähe gekommen ist. Dadurch habe ich ihm aber das Gefühl gegeben, dass er die Nummer eins sein könnte. Dabei bin doch ich die "Frau im Haus", gar keine Frage. Na ja, und so hat unsere Menschenfamilie fast schon die Nerven weggeworfen, weil ich meinen neuen Partner immer wieder mal durch die Gegend gejagt habe. Fast zwei Wochen lang. Aber die Helpline hat beruhigen können und gesehen, dass wir zwei uns ja wirklich innig lieb haben. Habe ich den kleinen Kerl ja von Anfang an geputzt und lieb gehabt! Zu guter Letzt vertragen wir uns endlich und alle sind glücklich, dass das nun gut ausgegangen ist. Und ich bin erst froh, habe ich hier doch ein so wunderschönes Zuhause gefunden mit einer ganz lieben und tollen neuen Karottenschnipslerin, die mich auch schon unheimlich lieb gewonnen hat! (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen