KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sambora hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2013 15:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sambora
2013/173

Geb.: 02/2013
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben

Mein Partner Struwelpeter und ich wurden in einem Gartencenter gekauft und wie es leider viel zu oft vorkommt, unprofessionell oder womöglich überhaupt nicht beraten. So kam es auch dazu, dass ich 5 Babies zur Welt brachte. Nun hockten wir beide gemeinsam mit unseren Babies in einem viel zu kleinen Stall im Freien, welcher zu allem Überfluss auch noch in der prallen Sonne stand. Es ist nicht zu glauben, wie wenig Gedanken sich viele Menschen über unser Wohlbefinden machen, wir Kaninchen sterben sehr rasch an Hitzschlag! Eine Passantin rettete uns das Leben, indem sie mit der Besitzerin sprach und erwirkte, dass wir zur Helpline umziehen durften. Mittlerweile wurde ich kastriert und warte auf einen lieben Menschen, welcher sich in mich verliebt und mir ein neues Zuhause mit mindestens einen Kuschelpartner an meiner Seite schenken möchte. (August 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 13:32 | nach oben

#2

RE: Sambora - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Sambora - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2013 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Leben hat sich nun rasch zum Guten hin gewendet! Ich bin bei einer sehr lieben Menschenfamilie eingezogen und bewohne quasi mit ihnen zusammen die gesamte Wohnung. Besonders gefällt es mir in der Früh in´s Bett meiner neuen Besitzerin zu springen und ihr somit anzuzeigen, dass ich auf der Stelle Frühstück brauche. Bei der Helpline war ich ja noch ein wenig verängstigt und ruhig, das hat sich hier ganz gelegt. Zusammen mit meinem innig-geliebten neuen Partner, machen wir zwei ständig Späße und sind besonders unternehmungslustig und aufgeweckt. Wir zwei putzen uns auch so gerne ausgiebig und liegen ständig beisammen. Also hier bin ich angekommen und habe ein tolles neues Daheim gefunden, wo man mich wirklich lieb hat und umsorgt, wie es sich für ein Kaninchen gehört. (September 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen