KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wellington hat ein neues Zuhause gefunden
Wellington hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wellington
2013/193
Geb.: 08/2012
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss, blaue Augen
Leider war mein Schicksal dasselbe wie bei sovielen anderen Kaninchen. Ich verbrachte mein Leben in einem winzigen Käfig ohne Aussicht jemals einen Kuschelpartner zu bekommen. Zu meinem Glück wurde jemand auf mich aufmerksam und erwirkte bei meinen ehemaligen Haltern, dass ich zur Helpline umziehen durfte. Ich hoffe sehr, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir zeigt, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. (August 2013)
LG Doro
RE: Wellington - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2014 14:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nach einer spontanen Nacht- und Nebelaktion bin ich von Wien nach Linz übersiedelt,
wo ich gleich zu einer neuen Partnerin, mit der ich mich sehr gut vertrage, gekommen bin.
Wir leben nun gemeinsam am großen, gegen Vögel gesicherten Balkon, mit einer zweistöckigen Unterkunft und vielen Liege- und Versteckmöglichkeiten. Meine neuen Futterspender sind von mir begeistert und ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.