KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bulgogi hat ein neues Zuhause gefunden
Bulgogi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Bulgogi
2013/174
Geb.: 06/2013
Gewicht: 580 g
Merkmale: Stehohr, dunkelbraun
Meine Geschwister und ich stammen aus unkontrollierter Vermehrung. Unsere Eltern Sambora und Struwelpeter wurden in einem Gartencenter angeschafft und auf das Geschlecht wurde nicht geachtet. Wir hatten einen kleinen Stall im Garten, mitten in der prallen Sonne. Zu unserem Glück wurde jemand auf unser trauriges Schicksal aufmerksam und wir konnten von dort weggeholt werden. Mittlerweile sind meine Brüder und ich frühkastriert worden und warten bei der Helpline auf liebe Möhrchenspender, die uns ein neues Zuhause schenken möchten. (August 2013)
LG Doro
RE: Bulgogi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2014 15:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
War ich doch einmal der Liebling aller, die immer mein Gehege sauber gemacht haben. Jetzt bin ich wieder bei jenem Frauchen, die mich im Sommer gerettet hat und mich zur Helpline brachte, wo ich meine ersten Luftsprünge machen konnte. Da der Partner meines jetzigen Weibchen leider verstorben ist, durfte ich den Platz einnehmen. Was soll ich euch sagen, ein echtes Kaninchenparadies. Ich habe ein Gartenhaus, mit überdachtem Freigehege und eine kleine Wiese. Meine derzeitige Partnerin ist eine feurige Rothaarige, die mich anfangs ganz schön durch die Gegend gejagt hat. Aber nach zwei Tagen hat sie mich schon geputzt und wir verstehen uns sehr gut. Eines weiß ich, diesen Platz werde ich bis an mein Lebensende haben, aber da habe ich noch viele schöne glückliche Jahre. Macht euch keine Sorgen um mich! (Februar 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.