KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miley hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2013 21:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Miley
2013/190

Geb.: 05/2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, grau

Ursprünglich stamme ich von einem Notfall und durfte damals bei der Helpline einziehen. Ich wohnte bis vor kurzem noch gemeinsam mit meiner Schwester und 2 Burschen in einem tollen, gesicherten Balkongehege. Leider verstarb nun einer unserer Freunde und wir waren nur noch zu dritt. Seitdem verstanden wir uns nicht mehr so gut wie früher, ich habe sogar kleinere Bisswunden von unseren Streitigkeiten davongetragen. Schweren Herzens hat unsere Möhrchenspenderin sich dazu entschieden, ab sofort nur noch ein Pärchen zu halten. Da ich leider der Außenseiter war, kam ich nun wieder zur Helpline zurück, wo ich geduldig auf liebe Menschen warte, die sich in mich verlieben und mir ein neues Zuhause schenken möchten. (August 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 13:55 | nach oben

#2

RE: Miley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2013 19:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Miley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2013 13:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wie schnell ich mein Glück gefunden habe, kann ich noch gar nicht fassen. Besonders liebe Zweibeiner haben mich mitgenommen um die neue Kuschelpartnerin für den einsamen Kaninchenbuben Maroon zu werden. Unsere Zusammenführung verlief sehr ruhig, wir haben uns wohl beide so sehr über Gesellschaft gefreut, dass wir überhaupt nicht daran dachten uns nachzujagen. Meine neue Familie hat mich bereits ins Herz geschlossen und zeigt mir, dass ich ihnen gegenüber Vertrauen haben und somit in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen