KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Benson hat ein neues Zuhause gefunden
Benson hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2013 19:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Benson
2013/195
Geb.: Frühling 2013
Gewicht: jugendlich (wird ca.2,5 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit etwas schwarz
Im Internet wurden fleißige Helferleins der Helpline auf mein Schicksal aufmerksam. Ich sollte zusammen mit meinem Kollegen Hedges, da uns eine Schlange nicht fressen wollte, entweder gegen Meerschweinchen getauscht oder gekauft werden! Soviel hatte ich, nicht ganz vier Monate alt, schon mitgemacht als ich gerettet wurde. Mir war überhaupt nicht bekannt, was es bedeutet wie ein richtiges Kaninchen zu leben und so konnte ich zuerst gar nichts mit all dem Freiraum und dem leckeren Futter, das uns unsere Pflegemama gab, anfangen. Bisher musste ich ja immer in enge Käfige gesperrt und mit Trockenfutter gefüttert, das Auslangen finden. Langsam lernte ich aber wieder Freude am Leben zu haben und auch, wie wunderbar es sich anfühlt ein zweites Kaninchen an meiner Seite zu haben, das ich liebhaben und putzen kann. Zu Menschen habe ich aber noch kein Vertrauen aufbauen können, was sicherlich an meiner furchtbaren Vergangenheit liegt. Trotzdem bin ich ein sehr liebes Kaninchen, das viel Freude bereitet, auch ohne dass man mich streichelt. Außerdem, wer weiß wie ich mich noch in Zukunft - mit viel Geduld und Liebe - entwickeln werde! Hoffentlich verliebt sich rasch jemand in mich und schenkt mir Zuversicht und Freude, damit ich in Zukunft ein glückliches Kaninchenleben führen kann! (September 2013)
LG Doro
RE: Benson
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2014 10:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe ein Zuhause bei sehr lieben und bemühten Kaninchenhaltenden gefunden und freue mich sehr darüber. Zusammen mit Lollo, auch ein ehemaliges Helpline-Kaninchen so wie ich, wohne ich nun dort in einer super lieben Kaninchengruppe und freue mich über mein wunderbares Kaninchenleben. (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.