KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Benson hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2013 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Benson
2013/195

Geb.: Frühling 2013
Gewicht: jugendlich (wird ca.2,5 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit etwas schwarz

Im Internet wurden fleißige Helferleins der Helpline auf mein Schicksal aufmerksam. Ich sollte zusammen mit meinem Kollegen Hedges, da uns eine Schlange nicht fressen wollte, entweder gegen Meerschweinchen getauscht oder gekauft werden! Soviel hatte ich, nicht ganz vier Monate alt, schon mitgemacht als ich gerettet wurde. Mir war überhaupt nicht bekannt, was es bedeutet wie ein richtiges Kaninchen zu leben und so konnte ich zuerst gar nichts mit all dem Freiraum und dem leckeren Futter, das uns unsere Pflegemama gab, anfangen. Bisher musste ich ja immer in enge Käfige gesperrt und mit Trockenfutter gefüttert, das Auslangen finden. Langsam lernte ich aber wieder Freude am Leben zu haben und auch, wie wunderbar es sich anfühlt ein zweites Kaninchen an meiner Seite zu haben, das ich liebhaben und putzen kann. Zu Menschen habe ich aber noch kein Vertrauen aufbauen können, was sicherlich an meiner furchtbaren Vergangenheit liegt. Trotzdem bin ich ein sehr liebes Kaninchen, das viel Freude bereitet, auch ohne dass man mich streichelt. Außerdem, wer weiß wie ich mich noch in Zukunft - mit viel Geduld und Liebe - entwickeln werde! Hoffentlich verliebt sich rasch jemand in mich und schenkt mir Zuversicht und Freude, damit ich in Zukunft ein glückliches Kaninchenleben führen kann! (September 2013)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 10:17 | nach oben

RE: Benson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2013 20:28
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Mein 2ter Liebling....ich mag euch wieder zurück!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2013 07:21
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

kann dich gut verstehen, die sind auch zuckersüß die beiden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2014 18:59

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2014 19:54
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

er hat ein Traum Zuhause verdient !

[center][/center]

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 10:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wenn das klappt, bin ich überglücklich!!!!! Ich wünsche ihm nach dem schlimmen Start ins Leben ein Super tolles zu Hause und Menschen, die ihn auch so lieben wie ich!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2014 10:16

Ich habe ein Zuhause bei sehr lieben und bemühten Kaninchenhaltenden gefunden und freue mich sehr darüber. Zusammen mit Lollo, auch ein ehemaliges Helpline-Kaninchen so wie ich, wohne ich nun dort in einer super lieben Kaninchengruppe und freue mich über mein wunderbares Kaninchenleben. (Juni 2014)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen