KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Franziski hat ein neues Zuhause gefunden
Franziski hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2013 16:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Franziski
2013/181
Geb.: Anfang August 2013
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-weiß
Innenhaltung
Impfung: Myxomatose
Meine Mama, "Lady Suki", hatte bereits einen unerwünschten Wurf, doch leider hat man auch da noch nicht meinen unkastrierten Papa "Sir Eric" von ihr getrennt und so bin auch noch ich, mit noch zwei Geschwistern zur Welt gekommen. Zum Glück darf ich aber bei der Helpline aufwachsen und kann solange bei meiner Mama bleiben, bis ich groß genug für eine Vermittlung bin. Hier kann ich also eine ganze Menge Sozialverhalten lernen, bekomme artgerechtes, getreidefreies Futter und bin rundum glücklich. Nun fehlen aber noch Menschen, die mich gerne bei sich aufnehmen möchten und mir auch in Zukunft ein artgerechtes Kaninchenleben ermöglichen wollen. Ich ziehe auch sehr gerne mit einem meiner Geschwisterchen um! (September 2013)
LG Doro
RE: Franziski dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2014 17:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neues Daheim ist bei Menschen, die sich ganz liebevoll um mich kümmern. So fresse ich schon langsam aus der Hand und taue ein wenig auf, denn an sich bin ich eine etwas schüchterne Häsin. Aber hier gibt man mir alle Zeit der Welt. Mit meinem neuen Partner verstehe ich mich ganz wunderbar und wir zwei werden immer wieder beim gegenseitigen, liebevollen Putzen beobachtet! (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.