KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Pinsel hat ein neues Zuhause gefunden
Pinsel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2013 14:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Pinsel
2013/213
Geb.: ca. 06/2013
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, graubraun
Meine Geschichte ist dieselbe wie bei so vielen armen Kaninchen. Meine Eltern bekamen unerwartet Nachwuchs und unsere Halter waren dann mit der Anzahl der Kaninchen überfordert. Nun sitze ich hier bei der Helpline, werde demnächst kastriert und warte auf liebe Zweibeiner, welche sich in mich verlieben und mir ein neues, artgerechtes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenken möchten. Da ich gezeigt habe, dass ich sehr hoch springen kann, wäre ein Freilauf in einem Zimmer ideal für mich. (September 2013)
LG Doro
RE: Pinsel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2014 14:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause habe ich mich sehr schnell eingelebt. Meine neue Freundin Coco hat mir dabei sehr geholfen, da ich doch ziemlich schüchtern war. Wir sind mittlerweile ein perfektes Team geworden. Auch unsere Wiesenpflücker haben mich bereits sehr ins Herz geschlossen und würden mich nie wieder hergeben. Im Frühling wird sogar für uns ein schönes ein- bzw. ausbruchsicheres Außengehege gebaut. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.