KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nana hat ein neues Zuhause gefunden
Nana hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2013 23:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nana
2013/218
Geb.: 07/2013
Gewicht: 0,9 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun, blaue Augen
Obwohl ich doch so ein entzückendes "Häschen" bin, bin ich doch unerwünscht und stamme wieder einmal, wie viel zu oft, aus einer ungewollten Vermehrung. Meine Eltern wurden nämlich, nachdem im Haushalt zu viele Tiere aufgenommen wurden, einfach an eine ältere, tierliebe Dame abgegeben. Diese hatte aber finanziell kaum die Möglichkeit genügend Futter zu kaufen. Zu allem Überfluss bin dann auch noch ich, zusammen mit meinen Geschwistern Nanu und Stack, auf die Welt gekommen. Niemand hatte ihr gesagt, dass meine Mama bereits trächtig war. Meine Eltern mussten nämlich getrennt leben, weil man sich die Kastrationskosten ersparen wollte. Doch nun habe ich Glück im Unglück und konnte, mit meiner gesamten Familie, zur Helpine ziehen. Wer möchte mir für immer ein liebevolles Zuhause schenken, vielleicht sogar zusammen mit meinem Bruder Stack? (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Nana
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei einem lieben und ruhigen Rammler habe ich mein neues Zuhause gefunden. Wie zwei haben eine längere Vergesellschaftungsphase hinter uns, was aber vielleicht auch daran liegen könnte, dass mein Partner seine langjährige Freundin verloren hat und darüber traurig war. Jedenfalls haben wir zwei uns arrangiert, wobei ich die Nummer eins in der Rangfolge bin und meine Menschenfamilie hat mich fest in´s Herz geschlossen. Wir leben in Innenhaltung mit viel Auslauf. (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.