KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Afacan hat ein neues Zuhause gefunden
Afacan hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2013 21:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Afacan
2013/227
Geb.: 01/2013
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, Löwenkopf, weiss-braun
Gemeinsam mit meinem Kaninchenfreund Pamuk wurde ich vor einiger Zeit zur Urlaubsbetreuung bei tierlieben Menschen abgegeben. Die Wochen vergingen und unsere ehemaligen Besitzer haben uns nicht mehr abgeholt. Leider konnten wir im Urlaubszuhause aber auf Dauer auch nicht bleiben, deshalb haben sich unsere Schutzengel darum gekümmert, dass wir zur Helpline kommen durften. Hier warte ich auf liebe Möhrchenspender, die mir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause schenken und die mich auch wieder abholen kommen, wenn ich zur Urlaubsbetreuung jemandem anvertraut werde. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Afacan
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2013 23:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zusammen mit Aloha von der Helpline durfte ich zu zwei einsamen Kaninchenburschen in ein wunderschön eingerichtetes Zimmer ziehen. Unsere Menschenfamilie ist sehr bemüht um uns und wir lernen uns alle langsam näher kennen. Derzeit sieht es sehr gut aus, dass wir eine harmonische Vierergruppe werden. Daher hoffe ich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (Oktober 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.